Der kleine Fuchs liest vor.: Und im Nu träumst auch du

Zum ersten Mal übernachtet Samira bei Oma und Opa. Dazu braucht’s Mut – und eine tolle Kuschelhöhle, die Opa baut. Familie Eichhörnchen macht sich bereit für den Winterschlaf. Wie wichtig Schlafen ist, lernt Max in der nächsten Geschichte: Mama hat Fieber. Max weiß, was zu tun ist: Mama muss schlafen – und schon am Morgen ist sie wieder gesund. Ja, auch den murmeltiermüden Bewohnern des Zoos fallen in diesen warm erzählten und reich bebilderten Gutenachtgeschichten die Augen zu. Vorlesegeschichten für die Allerkleinsten mit Pappseiten und runden Ecken für kleine Kinderhände.

 

24 Monate und älter

Pappbilderbuch: 20 Seiten

Verlag: Ellermann

ISBN-10: 3770702468

ISBN-13: 978-3770702466

 

Erscheinungstermin: Oktober 2020

 


Der kleine Fuchs liest vor           Fröhliche Bauernhof-Geschichten

Der kleine Fuchs liest Geschichten über seine Freunde auf dem Bauernhof vor. Schweinchen Luis traut sich nicht in den Matsch – ob seine Freunde, ihm helfen können? Die Tiere feiern den Geburtstag von Bauer Bernd und finden für die Maus Mimi ein neues Zuhause. Ja, auf dem Bauernhof erlebt man viele Abenteuer.

 

ab 3 Jahren

ISBN: 978-3-7707-0155-1

Seiten: 64

Verlag: Ellermann Verlag

 

 

Erscheinungstermin: Juli 2019


Liest du mir was vor? Elfen, Feen, Zauberwesen: Mit Vorleseglücksrad

Zauberhafte Wünsch-dir-was-Geschichten.

Ich wünsche mir magische Welten und verhexte Abenteuer von frechen Feen, mutigen Prinzessinnen und kleinen Elfen. Kurz, 20 Lieblingsgeschichten zum Wünschen, Drehen, Vorlesen. Einfach den beweglichen Zeiger auf dem Cover anschnipsen, das entsprechende Bildchen im Inhaltsverzeichnis suchen und die dazugehörige Geschichte vorlesen.

„Liest du mir was vor? Elfen, Feen, Zauberwesen“, Band 3 der Reihe mit besonderem Dreh, ist Vorlesebuch und Spiel in einem und ideal für Kinder ab vier Jahren.

 

Ab 4 Jahren

128 Seiten

ISBN-10: 3770700694

ISBN-13: 978-3770700691

Verlag: Ellermann 

 

 

Erscheinungstermin: 20. August 2018